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Optionale Supportpakete
SLA Addons zu jedem Supportpaket

Lassen Sie uns gemeinsam
ERFOLGREICH sein!
FAQ
Nein, die Stundensätze bei den Supportpaketen Advanced / Pro / Enterprise werden nicht übertragen. Sie können jedoch vergünstigten Stundenkontingente jederzeit dazubuchen.
Das Personal ist in dem Stundenrahmen monatlich für Sie fest eingeplant.
Notfallsupport, Support und Projektumsetzungen außerhalb der vereinbarten Geschäftszeiten verrechnen wir immer mit dem doppelten Satz.
Je nachdem, welche Pakete Sie gebucht haben, haben Sie folgende Vorteile: Erreichbarkeitszeiten, Reaktionszeiten, vergünstigte Stunden- und Tagessätze.
Erreichbarkeit+ : Mo.-Fr. 09.00-18.00 (E-Mail / Telefon / Ticket)
Erreichbarkeit++ : Mo.-Fr. 08.00-18.00, Bereitschaft Sa./So./Feiertage n.V. (E-Mail / Telefon / Whatsapp / Mobilfunknummer / persönlicher AP)
Wir haben in den letzten Jahren viele Prozesse optimiert und automatisiert. Auch die Verwaltungskosten haben wir durch die Verschmelzung der GmbH mit Einzelunternehmen um 1/3 senken können. Wir arbeiten sehr effizient und zielorientiert. Damit können wir dauerhaft die Preisstrukturen aufrechterhalten. In den letzten 10 Jahren haben wir eine Preisanpassung in Höhe von 15% durchgeführt, und das trotz Krisen und Inflation. Natürlich findet auch bei uns jährliche Neubetrachtung unter Berücksichtigung aller Faktoren statt.
Grundsätzlich sind wir den ganzen Tag für Sie im Einsatz. Stunden können im Gegensatz frei geplant und einfacher terminiert werden. Es ist in der IT üblich, dass die Tagessätze in Summe höher ausfallen.
Ja, wir bieten auch individuelle Lösungen an. Sprechen Sie uns an.
Wir rechnen den Support nach Aufwand ab. Ohne Vertrag erfolgt die Abrechnung im Folgemonat für den Vormonat. Jedes Ticket (jede Anfrage) wird im 15-Minutentakt zu üblichen Stundensätzen abgerechnet.
Auf unserer Rechnung sind alle Tickets mit dazugehörigen Zeiten transparent und nachvollziehbar vermerkt. Im CRM-Portal sind die Tickets und Zeiten jederzeit in Echtzeit einsehbar.
Beispielrechnung bei drei Supportanfragen:
- Anfrage 10 Minuten = 0,25h werden abgerechnet
- Anfrage 35 Minuten = 0,75h werden abgerechnet
- Anfrage 125 Minuten = 2,25h werden abgerechnet
Summe: 3,25h
Wir verzichten auf festen Grundpreis je Ticket, damit fallen viele Bearbeitungszeiten <3 Minuten meistens aus der Abrechnung raus.
Bei allen Projekten erstellen wir ein schriftliches Angebot mit den detaillierten Projektpositionen. Bei Projekt / Teilprojektabschluss und nach Kundenabnahme erfolgt die Rechnungsstellung.
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten: Rechnung 5 Tage, Basis SEPA-Lastschrift 5 Tage